About us
Smarttek integriert ERP, POS, Zahlungen und Anwendungen für HoReCa und bietet Wartungsdienste innerhalb von Produkten auf Abonnementbasis
Smarttek focuses on digitalisation, interoperability and proof of benefit
  • Payments
    Integrieren Sie Zahlungen in Ihre Produkte
  • ERP
    Verwalten Sie Ressourcen für Personal, Lagerbestände und Finanzen
  • Open platforms
    Nutzen Sie Marktplätze und für geschäftliche Effizienz
  • Connected data
    Exportieren Sie Daten zur API und sorgen Sie für Interpretierbarkeit
What makes us different
  • Erzielen Sie eine bessere Vertriebsleistung
    Smarttek-Produkte helfen Unternehmen dabei, Umsatzsteigerungen, Lager-, Personal- und Finanzmanagement zu erzielen, die Kundenbindung zu erhöhen und Liefer- und mobile Bestellprozesse zu automatisieren.

  • Transparentes Geschäftsmodell
    Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, gesetzeskonform und transparent zu arbeiten, indem wir ihnen innovative und zuverlässige Software mit Ereignisbenachrichtigungen, Berechtigungsmanagement, Fingerabdruck-Zugangskontrolle und Personalplanung zur Verfügung stellen.
  • Differenzierter Ansatz
    Smarttek schult und führt Outsourcing durch und stellt so sicher, dass Ihr Unternehmen ohne Unterbrechungen läuft. Wir unterstützen Mitarbeiter bei der Bestands-, Personal- und Finanzverwaltung.
    Jeder Kunde hat einen eigenen Produktmanager, der ihn durch alle Herausforderungen bei der Produktnutzung führt.
  • Restful API-Softwareintegration
    Smarttek ist im Gastgewerbe tätig und unterhält enge Partnerschaften mit Syrve, Qikserve, Hores und Paynt und bietet seinen Kunden auch eine breite Palette integrierter Lösungen an
    Jeder Partner verfügt über eine moderne API, mit der er interagieren kann, um Interoperabilität und Nachhaltigkeit zu erreichen.
Unique business service
Unsere Kunden sind einzigartige Unternehmenskonsortien, vom einfachen Lebensmittellieferdienst bis hin zu Restaurantketten mit komplexer Struktur aus Lebensmittelverarbeitung, Logistik, Websites und eigenem Lieferservice. Je nach Kundenbedarf unterstützt Smarttek das klassische Geschäftsmodell, das den Fortschritt vorantreibt und Kunden bei maßgeschneiderten Entscheidungen entsprechend dem gewählten Marktziel und der gewählten Strategie unterstützt.

Smarttek stellte Dienstleistungen und Produkte bereit:
Aufbau und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur
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Vollständige Automatisierung des Bestellzyklus
Buchhaltung und ERP-Outsourcing
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Lager, Personal und Finanzen, Managementsystem
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Sicherer und moderner Point-of-Sale (POS)
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Kunden-Cloud-CRM-System und elektronische Treuekarten.
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Pay & Order- und Self-Service-Anwendungen
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Ketten- und Franchise-Managementsysteme
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Wartung und Schulung für Produkte und Lösungen
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Smarttek-Kunden finden dort beliebte Restaurants sowie neue Orte und die Liste wird ständig erweitert

Benefits from cooperation with Smarttek

1
Arbeiten Sie nur mit innovativen und bewährten Lösungen
2
Erhalten Sie Schulungen und Hilfe während Ihrer Geschäftsreise
3
Kostenminimierung durch Implementierung eines Lösungsökosystems
4
Sie sind der Erste, der über das gesamte Know-how im HoReCa-Bereich informiert ist
5
Vertrauenswürdiges Partner- und Freundesnetzwerk
6
Expertenwissen in der Regulierung für Ihre Geschäftsanforderungen
Smarttek ermöglicht seinen Partnern, durch personalisierte, innovative und kompetente Lösungen erfolgreich zu sein!
Nutzen Sie das Potenzial der Geschäftsautomatisierung mit den effektiven, professionellen und erschwinglichen Lösungen von Smarttek

SIA Smarttek MIXTURE and Investment and Development Agency of Latvia have signed an agreement Nr. SKV-L-2022/408 on September 5, 2022 about the support within the “Promotion of international competitiveness”

program that is co-financed by the European Regional Development Fund.